Zur Startseite
Wir über uns
GRÜNDUNG

Gegründet 1991 in Berlin als GmbH. 1992 Expansion in die Schweiz mit einer Niederlassung. Januar 2000 Gründung der IUP Consulting GmbH in Berlin. 2014 Gründung der IUP GmbH in Zürich.

LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Mit unseren 6 Beratern und Trainern bieten wir zertifizierte Produkte und Dienstleistungen speziell für die Möbelbranche! Unser ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement garantiert beste Dienstleistungen und Ergebnisse. Unsere AZAV Zertifizierung ermöglicht es uns für unsere Kunden staatlich geförderte Weiterbildungsmaßnahmen auf höchstem Niveau durchzuführen. Damit leisten wir einen Beitrag zu Ihrer Kostenoptimierung!

AUSRICHTUNG

Organisationsentwicklung, Unternehmensbegleitung, Expansionsbegleitung, Unternehmensberatung, Führungskräfteentwicklung, Verkaufscoaching und Service-coaching, speziell für den Möbelhandel.

MOTTO

Wir machen Menschen unternehmerischer und Unternehmen erfolgreicher! Bei uns steht die Human Resources im Mittelpunkt unseres Wissens und Handelns.

KERNKOMPETENZ

Die Entwicklung von ganzheitlichen Coachingprogrammen, bei denen der Praxistransfer durch praxisbegleitendes Coaching im Mittelpunkt steht. Wir bieten Ihnen das, was Sie schon immer wollten, die Anwendung und Umsetzung des antrainierten Wissens durch Ihre Mitarbeiter. Nutzen Sie das Erfolgspotential was Ihnen unsere IUP Coachingprogramme für die Bereiche Führung, Vertrieb, Verkauf und Service bieten!

SPEZIALISIERUNG

Praxisbegleitendes Verkaufs-, Vertriebs-, Service- und Führungscoaching. Unsere Coaches sind selbst erfahrene Verkaufsprofis. Wir coachen Ihre Möbel- und Küchenverkäufer in echten Verkaufsgesprächen auf der Fläche. Weiterbildung von branchenfremden Mitarbeitern zum Einrichtungsberater und Küchenfachberater nach AZAV!

Das IUP-TeamDas IUP-Team